Donnerstag, 29. Oktober 2015

Eierkerzen schnell verziert

Jetzt kommt ein Thema, das überhaupt nicht zur Jahreszeit passt. Haha... aber irgendwie ist mir dieser Beitrag vollkommen untergegangen. *drop*


Es geht um Eierkerzen die man auf schnelle und einfache Weise aufhübschen kann. Wer also ein schnelles Mitbringsel an Ostern braucht, ist mit dieser Technik gut beraten. ^-^

Material:
-Kerzen in Eierform
-Candle Wachs Pen (hier kaufen)

 
Da ich bereits orange und blaue Eierkerzen zuhause hatte, habe ich mich für das Candle Pen Set mit silber, gold, rot und weiß entschieden.

So wirds gemacht:

Ihr malt einfach Punke auf die Eier....

...und vervollständigt sie mit weiteren Punkten zu Blümchen. Dadurch erhaltet ihr ein filigranes Frühlingshaftes Muster. Wie sie fertig aussehen, könnt ihr auf dem ersten Bild sehen.

Natürlich könnt ihr auch alle möglichen anderen Verzierungen vornehmen und mit verwendung anderer Kerzen ist diese Technik auch für andere Events und Feierlichkeiten tauglich. ^-^

Viel Spaß beim ausprobieren!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja mega hübsch aus und scheint echt echt einfach zu sein.
    Diese Wachsstifte kenne ich erst seit diesem Jahr und sind echt cool. Damit kann man viele individuelle Kerzen machen.
    Die "Wachskunst" habe ich aber wieder aus meinem Repertoire genommen (man kann ja nicht alles machen ^.-) und bei uns gibt es einen traumhaften Kerzenshop für besondere Anlässe: www.zierkerzenwerkstatt.de

    Bin mal gespannt was du nächstes Jahr so bastelst,
    Hotaru^^

    AntwortenLöschen