Samstag, 20. Februar 2016

Weihnachtskarten (2015)

Grade noch Ostern, jetzt Weihnachten. Ich habe vieles hier noch aufzuholen wie ich sehe.
Jedenfalls bin ich soeben über die Fotos meiner Weihnachtskarten von 2015 gestolpert die ich an Freunde verschickt habe.
Es ist jede, bis auf den Rohling der Karte, selbst gemacht und ausgedacht.

Verwendetes Material und Werkzeug:
-fertige Karten in verschiedenen Farben (mit Kuvert)
-Tonpapier mit Weihnachtlichen Motiven
-Glitzer Tonpapier
-Weihnachtssticker
-Glitter Glue
-Bänder und Borten im weihnachtlichen Stil
-Lackstift
-Klebstoff
-Cutter
-verschiedene Motiv-Locher

Und da sind meine Schätze:



Ich muss gestehen... ich war dann wirklich ein kleinwenig stolz auf mich als ich sie fertig hatte. Es waren immerhin die ersten Karten die ich so intensiev und ohne Vorlage (aus dem Internet usw.) gestaltet habe. Ich hoffe jedenfalls das sie gefallen haben. ^-^

1 Kommentar:

  1. Deine Weihnachtskarten sind toll und ich freue mich auch eine davon bekommen zu haben *.* Du kannst echt stolz darauf sein, denn sie sehen wirklich sehr professionell aus. Ich bastel ja auch fleißig Karten für alle möglichen Anlässe und da weiß ich, dass echt Arbeit darin steckt. Ein bisschen neidisch bin ich auch, denn so tolle Weihnachtskarten habe ich noch nicht hinbekommen >.<

    Schönen Gruß,
    Hotaru^^

    AntwortenLöschen