Donnerstag, 17. September 2015

Willkommen in meiner Werkstatt!

Hallo meine lieben Leser!

Es freut mich das ihr hierher gefunden habt!

Im Grunde war es nur eine Frage der Zeit bis ich einen eigenen Kreativ-Blog eröffne um meinen persönlichen Blog Rave´s World ein wenig zu entlasten und zeitglich für Übersicht zu sorgen.
Bei all den verschiedenen Basteltechniken und Projekten wäre das in meinem anderen Blog früher oder später zu unübersichtlich geworden.

Denn fest steht: Ich höre noch länger nicht auf damit Dinge zu basteln, zu nähen oder auszuprobieren.

Mittlerweile habe ich sämtliche "alten" Artikel von meinem persönlichen Blog hierher übernommen und sie sind somit alle hier online und auffindbar.
Sie werden auf Rave´s World zwar keinesfalls gelöscht, aber sie werden vermutlich mehr in den Hintergrund gerückt um etwas anderem mehr Platz zu machen. Erstellt werden neue Beiträge zu sämtlichen Kreativen Bereichen ab sofort nur noch in diesem Blog hier.
Ob D.I.Y, Nähen oder Cosplay. Hier werdet ihr es finden.
Zwar bestimmt nicht in regelmäßigen Abständen aber bestimmt hin und wieder.

Ich freue mich auf euch!
Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da. Freu mich schon auf deine ganzen Basteleien und wünsche dir alles Gute für diesen Blog.
    Knuddel

    AntwortenLöschen